Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung[x]

Meditation & Osterfeuer 2019

Erschienen am 14. April 2019 in Aktionen im Stamm

Wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr wieder am Ostersonntag (21.04.2018) wieder unsere Meditation mit anschließendem Osterfeuer statt. Die Meditation beginnt um 19:30 Uhr in der St. Antonius-Kirche in Hartefeld. Anschließend wird gegen 20 Uhr dann das Osterfeuer auf der Bürgerwiese entfacht. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns über jeden, der an der Meditation und dem Osterfeuer teilnimmt.

Dieses Jahr sammeln wir im Rahmen der 72-Stunden-Aktion alte Handys. Diese werden anschließend recycelt , damit die wichtige Rohstoffe wiederverwendet werden können. Außerdem kommt der Erlös Familien in Krisengebieten zu Gute. Weitere Infos: https://www.missio-hilft.de/72stunden

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.