Kommunionkartenaktion zur Erstkommunion

Erschienen am 21. Januar 2018 in Aktionen im Stamm

Zur Feier der ersten heiligen Kommunion am 29.04.2018, bieten die Pfadfinder wieder ihren bewährten Service an:

Gegen eine kleine Spende, verteilen wir Ihre Glückwunschkarten und Geschenke zur Erstkommunion. Die Karten & Geschenke können sie am Samstag den 21.04.2018, zwischen 17:00-19:00 Uhr im Jugendheim oder am Sonntag den 29.04.2018, ab 09:00 bis zum Beginn der Messe vor der Kirche bei uns abgeben. Die Pfadfindergruppe die „Chilis“, werden Ihre Grüße und Geschenke sehr gerne an die Kommunionkinder verteilen.
Diese Informationen werden ebenfalls auf Plakaten im Dorf und in der Lokalpresse publiziert.