Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung[x]

Stammesversammlung 2020

Erschienen am 8. Oktober 2020 in Aktionen im Stamm

Wir hatten am 06.09.2020 unsere Stammesversammlung und hatten neben den Berichten und Beschlüssen auch Vorstandswahlen. Unsere Deligierten haben bei der Wahl Felix als Vorsitzenden und Doris als Kuratin gewählt. Leider konnten wir einen Vorstandsposten nicht nicht besetzen. Trotzdem freuen wir uns und wünschen euch eine erfolgreiche und spaßige Vorstandszeit!


Ein Großes Dankeschön an „die Alten“, Lukas, Jan und Schüüü für ihre Arbeit als Vorstand in den letzten 3 (und Lukas 5) Jahren.


Danke auch an alle Deligierten und Zuschauer! Wir freuen uns, dass wir eine so gut besuchte Stammesversammlung durchführen konnten!

Comments are closed.